2015 – ein neuer Start oder doch nur alles beim Alten?

Das neue Jahr ist noch nicht mal 48 Stunden alt, aber wirklich neu kommt es mir nicht vor. Der einzelne Tag macht da doch schon viel mehr aus – heute war es mal wieder wunderbar Zeit mit meiner Familie zu verbringen und das Leben zu geniessen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten und erholsamen Start in das erste Wochenende im neuen Lebensjahr – und denkt dran, es bleibt doch alles Einstellungssache.

#WildwaterWednesday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s