Und weg ist er…

Weihnachten eingepackt.

So schnell kann’s gehen – nun ist wieder alles eingepackt und die Lichter und alles leuchtende, fröhliche und gemütlich, das passend zur Weihnachtszeit war, ist nun beseitigt und wieder eingepackt.

Unser schöner Weihnachtsbaum – ich hatte so viel Spass dabei ihn zu dekorieren. Mit 200 Lichtern, 180 roten Kugeln, 40 goldenen Kugeln und 20 ausgewählten Kugeln, die noch meiner Oma gehörten. Mit Lametta und süssen Sachen wie Weihnachtsmännern und Tannenzäpfen (die auch schon alle länger vernascht wurden).

Da geht sie hin die Weihnachtszeit und kommt sicher wieder

#WildwaterWednesday

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s