Ist das Leben so giftig?

Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Detoxprogram.

Mir sind vor allem die Ernährung und auch der Beautyaspekt wichtig. Ich musste somit feststellen, dass meine Haut tatsächlich immer besser aussieht, wenn ich kein Fleisch und keine Fertigprodukte esse – so bin ich dann auch irgendwann den Detoxprodukten verfallen. Naja, stimmt schon, verfallen wäre zu viel gesagt, aber sicherlich war es eine Zeit lang meine kleine Lieblingsbeschäftigung nach neuen Detoxprodukten Ausschau zu halten.

Detox oder Entgiftung?

Vor allem im Beautybereich gab es schon immer viele Produkte, die sich auf den Detox und Reinigenden Aspekt bezogen haben. Im Nahrungsbereich ist es jedoch auch nicht unbekannt Detoxprodukte zu finden. Hier war ich bin anhin immer grosser Fan von den Kusmi-Tees. Dieses Tees sind nicht nur super schön verpackt in den kleinen oder grossen Metalldosen, sondern schmecken auch noch einfach einzigartig.

Darüber hinaus jedoch wollte ich mal bei einem Yoga-Detox-Weekend mitmachen oder sonst einem Detoxprogram. Leider kam es bisher nicht dazu und nun ist dieser Gedanke wieder in mir aufgepoppt und ich suche und suche.

Welche Detoxprogramme könnt ihr empfehlen?

#SabinesSaturday

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..