Was liegt zwischen Schwarz und Weiss?

Lange Zeit galt ganz klares und einfaches Weiss und viel Offenheit in der Einrichtung als modern und hip. Ja, irgendwie ist es ja immer noch in – vor allem durch den ganzen Scandi-Style. Offen, hell und wunderschön einfach und klar.

Schwarz oder dunkle Farben waren und sind generell immer etwas weniger hip – wobei ich selbst auch mal eine ganz tiefe Aubergine-Farbe in meinem Flur an allen vier Wänden hatte. Es war sicherlich nicht praktisch, da es den sowieso schon kleinen Raum noch kleiner machte. Dennoch war ich total hin und weg davon.

Mein Traum des perfekten Interiors ist aktuell Grau. Ich finde diese Farbe und das ganze Spektrum dahinter absolut faszinierend.

Nun da ihr ja wisst, dass wir bald umziehen werden, folgen dann (wenn wir irgendwann auch die passende Wohnung finden) die ersten Bilder meiner Ideen und auch meiner Umsetzung zu diesem Einrichtungsstil.

Ich habe schon mal einige Ideen in meinem Pinterest Board ‚Beautiful Lifestyle‘ gesammelt – schaut doch mal rein.

#TrendyThursday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s