Cinderella oder Mia’s Closet

Einige von euch kennen mich ja vielleicht von Instagram – dort hatte ich ja erwähnt, dass wir umgezogen sind. Und wie das immer bei einem Umzug ist, möchte man das auch nutzen, um es sich schöner zu machen. Bei mir vor allem – denn ich finde zum schöner machen gehört nicht nur alles neu einrichten, sondern auch mal richtig ausmisten.

Es gibt aktuell viele Dinge, von denen ich mich trennen möchte. Vor allem sehr viel Kleidung. Einige Einrichtungsgegenstände. Und natürlich Schuhe, Schmuck und andere Accessoires.

Daher habe ich Mia ins Leben gerufen. Wer ist Mia? Mia ist meine kleine Verkäuferin. Meine Verkäuferin der schönen Dinge. Und teilweise auch mein Model für die Dinge, die ich verkaufen möchte. Mia ist, wenn ich ehrlich bin, echt kopflos. Und dennoch ist sie wunderschön. Mia ist eine richtige Frau. Sie ist immer gut gekleidet. In Schwarz und Weiss. Und in einem Muster, dass mir immer gut gefällt. Sie trägt von Herzen gerne Hahnentritt. Hahnentritt finde ich auch total zeitlos. Manchmal ist es vielleicht nicht so trendy, aber stilvoll ist es immer.

Links seht ihr ein Bild von Mia.

Und was Mia noch so zu bieten hat? Ja, das könnt ihr euch gerne mal bei Ebay-Kleinanzeigen oder bei Shpock anschauen. Dort ist Mia öfter zu sehen – jedesmal in ihrem schicken Outfit. Und jedes Mal mit einem neuen schönen Hingucker.

#TrendyThursday

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s