Hello Big Apple

Monatsrückblick..vielleicht auf Instagram, aber hier möchte ich vor allem im Hier und Jetzt leben und gerne auch nach vorne schauen…

Grad siten wir noch im Flieger Richtung Big Apple und warten darauf, was uns die nächsten drei Wochen bringen werden. Drei Wochen Urlaub, drei Wochen, die sowohl ein toller Beginn als erster großer und aufregender Urlaub als Familie sind, aber auch drei Wochen, die danach in die Realität zurückbringen: denn unsere sechs Monate gemeinsame Elternzeit sind dann vorbei.

 

Sonnenschein und viel mehr

Im Nachgang an unseren USA Aufenthalt wird es hier auf dem Blog sicher wieder einige Einblicke geben. Folg mir auch gerne bei Instagram – dort heiße ich auch BineLovesLife und nehme Dich per InstaStories mal schneller mit als hier auf dem Blog.

Es warten die Hamptons, Boston und natürlich der große Apfel (hier will jemand lustig sein) auf uns.

Mit Baby und Kleinkind sind somit alles bedient. Ein Mann, der nicht auf Marken steht und eine Frau die nie genug Beauty und schöne Schuhe kaufen kann – also einfach mal reinschauen, wenn Du magst.

Hallo Zucker

Bereits Anfang Juli hatte ich mein „Projekt mit ohen Zucker“ gestartet. Es lief klasse an und wurde auch durch den Unterbruch an  Zucker Mitte des Monats aufgrund des Geburtstags meines Papas nicht stark beeinträchtigt. Dennoch bin ich damals in Berlin recht krank geworden. Irgendwie nicht richtig fit gewesen. Und ja, ich weiß: Zucker macht ja auch krank und es war sicherlich ein Backlock, aber für mich war es auch ein wenig zu viel.

Ich habe das Projekt daher auf Eis gelegt. Auf ungesüsstes Eis. Klassisches gefrorenes Wasser sozusagen und werde in den USA sicher noch um einiges schlemmen. Es wartet ja auch IHOP und andere deftige Zuckerfallen. Die werde ich sicher mit Bravour bestehen.

Danach möchte ich im September einen richtigen Versuch starten. Diesmal wird der auch nicht durch einen Geburtstag oder ein andere Event gestoppt, gebremst oder sogar blockiert. Bleib also gerne dabei. Drück mir die Daumen oder die Zunge…oder so.

 

Im August habe ich einige Beiträge über meine Sommerfavoriten angesetzt. Viel Beauty, Reisen und auch ein wenig etwas über das Mamasein. Ein kleiner Preview sozusagen.

Was erwartet Dich im August?
#WildwaterWednesday

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s