Beauty Blogger Award

Es ist so weit, ich muss hier etwas ganz Spannendes los werden…bald kannst Du nämlich eine richtige Awardträgerin kennen: und zwar mich!

Das Voting

Ich freue mich schon jetzt, denn einen Beauty Blogger Award zu bekommen ist eine tolle Auszeichnung, die mir noch mehr zeigen würde, dass mein Weg mit dem Blog einer ist, den ich richtig gewählt habe.

Das Feedback, das ich bisher erhalten habe und der stetig wachsende Erfolg sind für mich auch ein wichtiger Anhaltspunkt, um weiter zu wachsen und mich zu entwickeln. Ein Blog lebt von den Lesern, von den Kommentaren und von jedem, der sich gerne hier bei mir tummelt.

Wenn auch Du mir helfen möchtest und für mich abstimmst, dann bin ich Dir schon jetzt sehr verbunden.

Das Voting hat bereits gestartet und bis zum 31. März kannst Du einmal am Tag für mich abstimmen.

Hier geht es direkt zum Voting: Beauty Blogger Award für BineLovesLife

Jeden Tag kannst Du abstimmen und das beste daran? Es gibt sogar wöchentlich Preise für alle Teilnehmer an der Abstimmung.

Die Preise für Dich

Die Preise von QVC Deutschland, die einmal pro Woche verlost werden, gibt es folgend Preise aus der schönen Beautywelt zu gewinnen:

bareMinerals® Goodie-Sets mit ausgewählten Produkten, AIGNER CARA MIA Eau der Parfum, bareMinerals® The Hidden Treasure Lidschattenalette, LITTLE ONDINE Queen with a Crown Nagellack-Set, NIOD Multi-Molecular Hyaluronic Complex, BABOR MISTURE FLUID Ampullenkur, alessandro® Striplac Kit, NUDE BY NATURE Natural Wonders Lidschattenpalette, NIOD Photography Fluid, Opacity 12%, BABOR SONIC Cleansing Brush Set, DR. PERRICONE Pflege & Make-up Set, bareMinerals® Make a Statement Make-up Set, NIOD Copper Amino Isolate Serum 1:2, QVC Beauty Boxen zum Testen & Kennenlernen

Aktuelles auf YouTube

Bereits seit Anfang des Jahres bespiele ich regelmäßig meinen BineLovesLife YouTube Kanal. Jeweils am Sonntag erscheint ein neues Video. Ich hatte die zusätzliche Option mit den Videos auch beginne, weil ich bestimmte Themen so besser abdecken und präsentieren kann.

Grad am vergangenen Sonntag ist ein neues Video für ein schnelles und einfaches Tages Make-up mit acht Produkten online gegangen. Auf vielfachen Wunsch.

Wenn Du also auch einen Wunsch für ein Video hast, freue ich mich auf einen Kommentar – gerne hier oder auf YouTube und werde sehen, dass ich die Beautywünsche umsetzen kann.

Hast Du heute schon für mich abgestimmt?

Schau gerne wieder am Donnerstag rein, denn es gibt immer Neues und Schönes zum Thema Beauty und Mode:

#TrendyThursday

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. kunterbunt79 sagt:

    dann geh ich mal Voten 8)

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir. und denk dran – jeden Tag abstimmen 🤗

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..