Unsere Woche in der Schweiz

Schön, atemberaubend, nostalgisch und einfach herrlich.

 

Bereits in den letzten Wochen habe ich hier auf dem Blog viel gezeigt von unserer Woche in der Schweiz. Von Bern über Lenk im Berner Oberland bis nach Lausanne und wieder zurück nach Broc und an den Thuner See.

Alles zusammen ist nun auch noch in meinem FMA Video zu sehen:

Mehr zum Thema Reisen, Inspiration für nah und fern findest Du immer am Dienstag auf dem Blog – einfach dem Hashtag folgen:

#TRAVELTUESDAY

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. In die Schweiz möchten wir auch unbedingt einmal 🙂

    Lieben Gruß,
    Alice von alicechristina.com
    Alice Christina  auf Instagram

    Gefällt 1 Person

    1. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen – melde Dich gerne, wenn Du noch Tipps brauchst – wir haben dort knapp fünf Jahre gelebt und mehr gesehen als in diesem Kurzurlaub

      Gefällt mir

  2. Dieses Reiseziel ist bei uns auch fest geplant,nur wann das steht noch nicht fest 😂Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😊

    Gefällt 1 Person

    1. Einen Plan zu haben ist schon mal sehr gut. Schön, wenn Du Anregungen mitnehmen kannst – ich liebe die Berge seither

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.