Bronze Eyes – Neues YouTube Video

Herbstlich – ja, fast schon etwas traurig, dass ich das hier so schreibe, denn der Sommer schwindet in immer größeren Schritten.

Noch vor knapp drei vier Wochen habe ich es mal richtig gemerkt: abends ging die Sonne einfach viel früher unter. Normalerweise merke ich das nicht sofort, aber weil wir die Kinder immer zur gleichen Zeit ins Bett bringen, ist es mir so richtig aufgefallen. Denn sonst war es um 21 Uhr noch viel heller und wir konnten noch eine gefühlte Ewigkeit auf dem Balkon sitzen und warten bis der Abendhimmel sich wunderschön rosa-rot färbt.

Nun ja, es soll aber heute nicht um den Herbst gehen, sondern passend zum TrendyThursday um ein bisschen Inspiration aus dem Beautybereich.

 

Herbstliches Make-Up

Normalerweise schminke ich mich nicht passend für eine bestimmte Jahreszeit, sondern einfach so wie es mir passt. Ja, ich trage auch im Sommer Smokey Eyes. Und doch schminke ich seit ein paar Wochen eher mehr „Bronze“ in mein Augen Make-Up mit hinein. Junior meinte dann mal ganz nebenbei, dass ich so aussehe, wie die Blätter im Herbst und ob denn nun bald Winter ist.

Naja, so sind die Geschmäcker verschieden, aber er brachte mich einfach auf die Idee, den Look einfach herbstlich zu nennen.

Mehr zu meinem Herbst Make-Up siehst Du im Video:

 

 

 

Hast Du Deine Augen schon mal Bronzefarben geschminkt?

 

Immer wieder donnerstags gibt es hier auf dem Blog Neues aus der Beauty- und auch Modewelt. Folge diesem Hashtag für mehr:

#TrendyThursday

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.