Schnellste Maus von Mexiko

 

Ja, die schnellste Maus von Mexiko – wer die noch kennt, der ist auch in meiner Generation.

Keine Paw Patrol oder was es alles heutzutage gibt.

Auf meinem YouTube Kanal zeige ich heute, wieso es sich nicht immer lohnt seiner Zeit hinterherzurennen, sondern auch einfach mal mehr aus seinem Leben zu machen – zum Beispiel mehr Fragen zu stellen und sich auch selbst mehr hinterfragen.

 

Rennst Du noch oder „zenst“ Du schon?

 

Immer wieder donnerstags gibt es hier auf dem Blog Neues aus der Beauty- und auch Modewelt. Folge diesem Hashtag für mehr:

#TrendyThursday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.