Ich bin Mami

Ja, auch bei mir ist es seit Mai 2014 so weit – ich bin Mami von meinem wahnsinnig tollen Sohn. Nun ist es schon so lange her, dass der kleine Sonnenschein in meinem Leben ist und nicht nur mich, sondern auch meinen Partner und unsere Familien in Freude versetzt. Im Februar 2017 bin ich zum zweiten Mal Mutter geworden – ein Mädchen gehört bei uns nun auch dazu.

Ich hätte es vorher nicht erahnen können, dass mich dieses Gefühl ‚Mamasein‘ so komplett und völlig natürlich einnimmt. Ich liebe es und würde nie etwas anderes wählen.

Vor allem an mir selbst habe ich viel Neues entdeckt: meine Ungeduld schwindet langsam, mein Humor kommt noch mehr zum Vorschein, meine Sicht auf das Leben hat sich geändert, da ich nun noch selbstsicherer bin und mir meiner Entscheidungen viel bewusster bin.

Liebe ich das Leben?: Ja, das habe ich schon immer

Was habe ich schon gelernt?: Ich weiss nun, dass es ein wahrhaftes Wunder ist zu Lieben und Geliebt zu werden

Und dann?: Jeder Tag wird zur Wundertüte

Wenn ihr mehr zu mir als Mami erfahren wollt, dann klickt die Kategorie Mami – hier veröffentliche ich regelmässig am Montag (#MommyMonday) und am Freitag (#FamilyFriday)

Auch bei Pinterest sammle ich Ideen und teile Anregungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s