Ein Spaziergang durch Bern

Ja, ein Spaziergang durch Bern ist schon was Schönes.

So war ich grad gestern mal wieder mit meinem Sohn unterwegs. Wir haben die Aussicht auf die Alpen und das absolut tolle Panorama genossen.

Das schöne an diesem Spaziergang war vor allem die Ruhe zu geniessen. In Bern gibt es einige Strassen – vor allem in der Länggasse, wo ich unterwegs war – die nicht nur ruhig, sondern auch fast schon wie in einer anderen Zeitrechnung sind. Man bleibt stehen, schaut sich um, hört die Spatzen zwitschern – wirklich toll. Ja, sogar meine Gedanken bleiben stehen – oder besser gesagt – ich bin mal im Hier und Jetzt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und die Zeit für einen entspannten, entspannenden und wirklich zeitlosen Spaziergang.

#WildwaterWednesday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s