Echte Männer 

Bei meinem letzten Besuch im Einkaufscenter viel mir doch glatt auf, dass es oft so ist, dass die Wickeltische sich nur bei den Frauen oder bei den Behinderten WCs befinden.

Wieso ist das so? und Wieso gibt es diese nicht auf den Herrentoiletten?

Nun wurde ich so bei unserem letztem Besuch auch darauf aufmerksam gemacht, dass es doch Wickeltische bei den Männer WCs gibt, diese sind jedoch nicht immer markiert oder fallen mir vielleicht auch gar nicht mehr auf..

Wie geht es euch? Geht ihr immer auf das Frauen WC oder darf auch mal der Papa die Windel wechseln?

#FamilyFriday

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s