Im Blitzlichtgewitter

Contouring – schon mal gehört – wisst ihr was das ist? Sicher haben einige von euch wirklich den Dreh raus und auch ich bin richtig gut eingewöhnt mit meiner Make-Up Routine.

Nun kommt der neueste Trend – viel Licht und vor allem Highlight. Im Fachjargon auch als Strobing bezeichnet. Der neuer Make-Up Trend. Sogar Kim Kardashian, die vor allem mit ihrem Make-Up Artist Mario durch das Contouring richtig Geld in die Kassen der Make-Up Industrie gespült hat, setzt nun auf Strobing.

Ich habe es unter anderem bei Lauren Conrad gesehen – sie schrieb darüber auf ihrem Blog: http://www.bloglovin.com/blog/post/2530126/4506994541

Macht ihr mit oder sucht ihr noch eure Contouren?

#TrendyThursday

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s