Ein Besuch in meinem geliebten Bern – ist zwar schon etwas länger her, aber die möchte dennoch ein paar Impressionen teilen
Das der Sommer so rasant erst kühl und unbeständig war und dann rasant heiß und unerträglich wurde, musste ich meinen heutigen Beitrag schon ein paar Mal verschieben. Denn wieso sollte ich Dir einen Look zeigen, der sowieso nicht wirklich zur Jahreszeit passt.
Mittlerweile ist dieser Look jedoch im Spätsommer mein liebster geworden. Genügend wärmend und dennoch sommerlich leicht – so kann es dann auch mal bei den morgendlichen kühleren Temperaturen raus gehen, ohne, dass gleich eine Jacke her muss.

Der dünne Pullover von Uniqlo ist wirklich ein Temperaturwunder. Ich bin ja nicht so ein großer Sonnenanbeter – zumindest liegt diese Zeit deutlich hinter mir. Und daher nutze ich den Pullover auch mal, um meine Schultern vor der Sonne zu schützen. Morgens ist er wärmend genug, um die frischen 14 Grad abzuhalten.

Aufgrund der Maschen ist er durchlässig genug und passt farblich hervorragend zu diesem schönen Türkis. Ich finde sogar, dass es ein wenig dem Tiffany-Blau gleicht.

Styling Zutaten
Tanktop – Zara (similar here)
Mesh-Pullover – Uniqlo (similar here)
Pants – Pieces (similar here)
Bag – Mango (similar here)
Shoes – Boom Bap (find it here)
Socks – H&M (similar here)
Wie gefällt Dir dieser Look?
#TrendyThursday






