Beauty aus der Box

Schönheit kommt heute oft nicht mehr einfach so daher. Ein toller Aussteller, viel Werbung und auch etliche andere Massnahmen werden ergriffen, damit der Konsument sich dem neuen und spannenden – ja, wahrlich bahnbrechenden – Kosmetikprodukt annimmt.

Du weißt sicher, dass ich selbst auch sehr viel aus der Beautybranche konsumiere. Viele Dinge kaufe ich selbst und habe aber auch schon einige Male Beautyboxen auf meinem Blog vorgestellt, die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.

Quadratisch, praktisch, gut

Ja, so könnte auch der neue Werbeslogan für fast jede Beautybox lauten und dennoch sind die alle unterschiedlich und verfolgen ein anderes Ziel. Die PinkBox, die InStyle Box, die fem.box, die fairybox sind alles Boxen, die ich hier auf dem Blog schon vorstellt, bewertet und getestet habe.

In Zukunft möchte ich jedoch diese Boxen und jegliche, die noch kommen werden, auf meinem YouTube Kanal vorstellen. Das Thema Unboxing ist meiner Meinung nach ein visuelles, ein Thema, bei dem man dabei sein will und auch hören und gleichzeitig sehen will, was für ein Eindruck ein Produkt hinterlässt.

Das bedeutet jedoch nicht, dass sich das Themas Beauty nun komplett vom Blog verabschiedet. Hier wird es weiterhin die neuesten Infos zum Thema Beauty, Produkttests und Beauty Rankings geben. Ich werde genauer darauf eingehen, welche Beautytricks ich nutze und wie diese auch in Deinen Alltag problemlos einfließen können.

Den Anfang für den neuen Beauty Auftakt 2018 macht also gleich die SaniCare Box – das YouTube Video dazu ist soeben erschienen. Hier kannst Du Dir anschauen, was genau drin ist und ich bin gespannt, ob Du den Fehler findest. Ein Rätsel quasi…

Abonnierst Du meinen YouTube Kanal schon?

#TrendyThursday

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. drnessy sagt:

    Eine gute Idee! Ich freu mich schon auf die Videos… Alles Liebe, Nessy
    http://www.sautarystyle.com

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir 🙏🏻

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.