Fashion TV – meine heimliche Leidenschaft

Ich liebe Fashion TV. Seit dem wir vor knapp 4 Jahren unseren Fernsehanbieter gewechselt haben, können wir nun auch viel mehr TV Sender empfangen. Es gibt einige mit denen ich noch nicht so viel anfangen kann (Sat1 Gold zum Beispiel), aber dafür gibt es unter anderen coolen Sendern auch Fashion TV.

Dieser Sender ist die perfekte Hintergrundsmusik während meines Tages. Man muss nicht immer hinschauen, aber man bekommt irgendwie schon genug mit. Mein Sohn, der aktuell 8 Monate alt ist, schläft am Liebsten zu der Musik auf Fashion TV zu seinem Mittagsschlaf ein – also auch ein Vorteil für mich – so kann ich ein wenig in der Welt der Fashion und Beauty schwelgen, während er Mittagsschlaf macht.

Wer von euch schaut noch FashionTV?

#TrendyThursday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s