Mamastyle Guide: Rock-Mom

Ich trage eigentlich nicht so gerne Röcke, vor allem, weil ich auch oft finde, das sie nicht immer zu meiner Figur passen.

Generell sind Röcke, die über dem Knie enden bei mir passender, aber daher auch eher kürzer und somit wahrlich unpassend, wenn man auf dem Spielplatz noch keine Akrobatikübungen einbauen muss. Dennoch bin auch immer offen für Neues – genauso, wie ich meine Kinder auch gerne mal in weiß kleide bevor es in den Sandkasten geht. Jetzt nicht die Augen verdrehen, denn wir haben ja eine Waschmaschine und ich weiß, dass diese sehr gut sauber wäscht.

 

Das Thema Rock hatte mich auch gereizt, weil der Rock ja auch eher ein legerer Teil der Mode ist und ich daher auch ein wenig mehr Spielraum habe.

 

Mit Rock, Charme und Schnuller

Also so gut bin ich dann vielleicht doch nicht in der Überschriftenfindung oder Titulierung der Themen, dennoch ist es mir auch weiterhin wichtig, dass ich aktiv bleiben kann und den Kindern auch mal hinterherspringen kann, ohne in meiner Kleidung gefangen zu sein.

 

Mama Style Guide Rock TrendyThursday BineLovesLife

Outfit Zutaten

Rock: H&M (Findest Du hier)

Sweater: H&M (Findest Du hier)

Schuhe: Converse (Findest Du hier)**

 

Mamastyle Guide Rock BineLovesLife

Trägst Du gerne Röcke?

 

Immer wieder Donnerstags findest Du auf dem Blog alles rund um das Thema Mode, Beauty und die schönen Dinge der Welt – folge dazu einfach dem Hashtag:

#TrendyThursday

**ich nutze Affiliate Links. Dies bedeutet, dass ich Dir das Produkt in einem Online-Shop herausgesucht habe. Wenn Du das Produkt dann gerne kaufen möchtest, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich an dem regulären Preis rein gar nichts.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.