Aufgebraucht im Juli

Ein neues Video ist auf YouTube hochgeladen worden.

Oder auch: wenn der Make-Up Schwamm reißt.

Es gibt Dinge im Leben, die benutzt man und weiß gar nicht, wie lange sie bei einem sein werden. Dann gibt es wieder Dinge, mit den rechnet man nicht so lange und sie begleiten einen ewig. Ich habe etliche Schminkutensilien und freue mich immer wieder, wenn diese gut halten. Bei anderen bin ich manchmal überrascht, was die Qualität von heute so ausmacht…also ironisch gemeint eher nicht.

Da fällt mir ein: ich muss unbedingt mal mein Fazit vom ach so hochgelobten Glov hochladen. Der Text dazu liegt schon so lange im „Entwurf“, dass es wirklich mal Zeit wird.

 

 

Passend zum „endlich mal hochladen“ also ein neues „Aufgebraucht“ Video auf YouTube – vielleicht auch mit Empfehlungen, was Dir gefallen könnte.

 

Was macht Sommer für Dich „Sommerwert“?

 

Immer wieder donnerstags gibt es hier auf dem Blog Neues aus der Beauty- und auch Modewelt. Folge diesem Hashtag für mehr:

#TrendyThursday

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. kunterbunt79 sagt:

    hab einen schönen Tag…

    Gefällt 1 Person

    1. Das wünsche ich Dir auch

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.