Der August ist schon wieder vorbei. Nun gut, mittlerweile schon drei Tage her.
Dennoch darf mein monatlicher Rückblick mit Ausblick auf September nicht fehlen.
Was mir im Sommer am meisten Spaß gemacht hat?
Ganz klar! Drei Wochen Ferien mit meinem Sohn. Wir waren nicht weg, aber die Krippe hatte drei Wochen lang Schließzeit und wir haben diese Zeit genutzt, um wieder mehr Mama-Sohn Zeit zu haben. Ja, das war schön. Und irgendwie auch wichtig. Denn vor allem im Juli hatte ich schon öfter das Bedürfnis, dass wir doch mehr Zeit miteinander verbringen könnten. Einfach mal so wie früher, als er noch nicht in der Krippe war und wir gemeinsam den Tag erleben konnten.
Mittlerweile heißt es ja sogar von ihm: Mama, ich muss zur Arbeit! Das ist auch gut so. Und ich freue mich sehr, dass er so eine große Freude an der Krippe hat, denn das gehört dazu. Arbeiten und zur Schule oder zur Krippe gehen, das sind wichtige Dinge im Leben, die einem immer Freude bereiten sollten. Sonst muss man unbedingt etwas ändern.
Mit Weleda habe ich im August wunderschöne Geschenksets verlosen dürfen und bald folgt hier auf dem Blog wieder etwas dazu.
Der August war ein ganz klarer Sommermonat. Klar, war der auch unter Druck jetzt endlich den Sommer bereitzustellen und daher hatte es auch das ein oder andere Mal geregnet und gewittert, dennoch hatten wir eine schöne Zeit. Vor allem mit unserer Hochzeitsplanung sind wir weiter vorangekommen. Im September wird es dann so weit sein. Bis dahin heißt es für mich: weiter spannende Blogposts vorbereiten, denn auf dem Blog geht es weiter.
Im September warten die ersten Posts zum Styling und Shooting aus Berlin. Der erste Post ging bereits am Donnerstag online. Ein kleiner Teaser, wenn man so will. Denn die nächsten beiden Donnerstage werden jeweils das Styling zum Look zeigen und der Look wird dann final am darauffolgenden Mittwoch gezeigt. Wedding Wednesday on fleek, wenn man so will.
Die drei unterschiedlichen Looks durfte ich mit Boris Entrup von Maybelline und André Maertens von L’Oréal Paris stylen. Alles fotografiert hat meine talentierte Mama. Wenn Du also auf der Suche nach weiteren schönen Fotos bist, dann lohnt sich ein Blick auf ihre Webseite.
Grad am Donnerstag habe ich noch in der Couch von August gestöbert. Wenn Du Couch noch nicht kennst, es ist ein Magazin, das sich vor allem auf Einrichtung spezialisiert hat, die auch nahbar ist. Die nächste Couch wird am Montag, 5. September, erscheinen. Und dank meines Besuchs am Montag auf der Tendence in Frankfurt bin ich nun auf dem neuesten Stand in Sachen Einrichtung und Wohntrends.
Im September wird es dann am SabinesSaturday oder am WildwaterWednesday auch kleine Specials zum Thema Einrichtung, Interior und Wohntrends geben.