Fleisch ist mein Gemüse…

So oder ähnlich kennen sicher viele ihren Hieper auf Fleisch und alles nicht Vegetarische

 

 

Die Nummer eins der Restaurants in Offenbach laut Tripadvisor ist das Fleischeslust.

Wer mir bereits länger folgt, weiß, dass ich ein großer Fan von Tripadvisor bin. Erstens: weil ich dort selbst immer meine Infos zu Reisen und allem Drum und Dran raushole. Und zweitens: weil ich auch dort meine Erfahrungen von unseren Reisen und gastronomischen und touristischen Erlebnisse teile.

Lunch im Fleischeslust BineLovesLife

Vegetarisch war gestern

Obwohl der Trend heutzutage deutlich zu vegetarisch und eher sogar zu vegan gibt, gehöre ich auch zu den Menschen, die einen Hieper auf Fleisch bekommen. Ich liebe sogar das leckere Stück Steak in Medium Rare. Auch Tartar und Carpaccio sind für mich zwei einzigartige Speisen, auf die ich eigentlich nur in meinen beiden Schwangerschaften verzichtet habe.

Da die Bewertungen für das Fleischeslust so gut waren und wir sowieso gerne Essen gehen, um so auch unsere Umgebung kennenzulernen, mussten wir also auch hin.

Wir waren jedoch zum Mittagessen da – ich verkneife mir hier ganz bewusst das Wort „Lunch“, denn Deutsch kann ich noch. Die Karte zum Mittagessen ist eine abgespeckte Abendkarte und zusätzlich gibt es noch ein Mittagsmenü. Dazu gehören fünf unterschiedliche Gerichte zwischen denen man wählen kann.

Lunch im Fleischeslust TravelTuesday BineLovesLife

Eine kulinarische Trilogie

Ich hatte mich für die Trilogie entschieden, denn drei Mal Fleisch kann doch nur eine gute Entscheidung sein, oder? Leider hat es dann doch nicht so gemundet. Es war um ehrlich zu sein sogar etwas verkohlt. Wieso das so war, weiß ich leider auch nicht, aber die Kellner entschuldigten sich und das macht ja auch immer schon viel wett.

Wir hatten ja eigentlich vorgehabt mal meine Eltern ins Fleischeslust zu führen, aber nun bin ich mir wirklich unsicher, denn diese Erfahrung möchte ich echten Fleischliebhabern echt nicht antun.

 

Eine Empfehlung

Die Bewertung auf Tripadvisor ist von meiner Seite noch nicht draußen, denn ich bin mir unsicher. Irgendwie würde ich nochmal hingehen wollen, aber dann auch abends, Sicherlich gab es diese guten Bewertungen auch eher abends, aber vielleicht auch nicht. Irgendwie ist es ja auch so – zumindest ist das meine Meinung – dass man auch mittags gut servieren und kochen sollte. Und wenn man es nicht kann, dann sollte man eher wieder bei der Abendkarte bleiben.

Mal schauen, wie ich das konstruktiv auf Tripadvisor unterbringe.

 

#TravelTuesday

 

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s