**Beitrag enthält Affiliate Links
Rot auf rot? Ja, geht! Ich liebe mittlerweile die Idee, dass wir alle Looks immer mit dem gleichen Hintergrund fotografieren. Ja, vielleicht ist das langweilig, aber ich finde, so liegt der Fokus auch mehr auf der Kleidung.
Diesmal also ein roter Badeanzug und meine geliebten Wedges – zu deutsch: Keile. Diese habe ich wahrlich schon vor fast fünf Jahren gekauft und immer Spaß daran gehabt sie zu tragen. Dann wurde ich schwanger mit Junior und als es endlich wieder Zeit werden konnte für Absätze, war ich mit der kleinen Kaiserin schwanger.
Nun habe ich sie wieder rausgeholt. Egal ist auch, dass mein Mann keine Keilabsätze mag. Egal. oder? Denn für wen ziehe ich mich denn an?
Letztlich habe ich mal was gelesen, was mir total gut gefallen hat. Die Aussage war in etwa so: Frauen kleiden sich nur für andere Frauen, denn nur sie können Mode so nachvollziehen. Ich fand des Satz cool.
Bademode in Heels
Ich bin sonst ein großer Fan von Bikinis, aber irgendwie fühle ich mich neuerdings auch in Badeanzügen richtig wohl – werde ich alt? Bin ich alt? Alles Ansichtssache – und mir gefällt es.
Outfit Zutaten
Badeanzug: H&M
Hose: H&M
Keilabsatzschuhe: Tommy Hilfiger (ähnliche hier)
Wie gefällt Dir der Look?
Immer wieder Donnerstags findest Du auf dem Blog alles rund um das Thema Mode, Beauty und die schönen Dinge der Welt – folge dazu einfach dem Hashtag:
#TrendyThursday
Ein sehr schöner Look! 🙂
Lieben Gruß,
❤ Alice
LikeGefällt 1 Person
Danke Dir. liebe Grüße zurück
LikeLike