Leichtes Make-Up mit Mineral Puder

Schminken und Make-Up, Farbe und natürlich aussehen: alles meine Themen. Auch dramatisch mag ich es mal und freue mich eigentlich immer, sobald es neue Produkte auf dem Markt gibt.

 

Aus gegebenem Anlass möchte ich nun mein Video zeigen, dass ein leichtes Sommer Make-Up zeigt. Naja, nicht das Video, sondern ich zeige in den Video wie leicht es ist, sich sommerlich leicht und dennoch richtig zu schminken. Ohne schwitzen zu müssen und ohne unendlich viele Produkte zu benutzen.

 

Codewort: Mineral Powder

Ich gebe ehrlich zu, dass ich schon damals sehr geschmunzelt habe, als meine ehemaligen High School Freundinnen aus den USA –  ich habe dort mal ein Austauschjahr gemacht als ich 16 Jahre alt war – mit Bare Minerals um die Ecke kamen. Das war neu und anders und vor knapp 10 Jahren ein total hyperneues Ding. Mittlerweile gibt es so viele Marken, die auch Mineral Puder herstellen, dass man sicherlich leicht den Überblick verlieren kann.

Ich bin in Schweden auf die Marke von Jane Irreale aufmerksam geworden. Eine Bekannte von mir schwört sehr auf die Marke, da sie gut deckt, vegan ist und einfach nur schöne Haut macht.

Das ist also das Fundament zu meinem Sommer Make-Up – den Rest siehst Du im Video:

 

 

 

Schminkst Du Dich im Sommer anders als im Winter?

 

Immer wieder donnerstags gibt es hier auf dem Blog Neues aus der Beauty- und auch Modewelt. Folge diesem Hashtag für mehr:

#TrendyThursday

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.