Meine Herbstfavoriten

Der Herbst kam diesmal erst richtig langsam und dann richtig. Ich erinnere mich noch genau daran, wie die Kinder zu mir meinten: Mama heute ist Herbstanfang.

Und dann? Dann kamen erstmal nur warme Tage und irgendwann wurde es einfach richtig kalt.

Wir haben daher noch unseren Urlaub genutzt und uns aufgewärmt und eben nicht nur zu Hause gehangen.

Mehr Beauty aufgebraucht

Diesmal habe ich in meinem Video wieder viele Produkte, die ich aufgebraucht habe und natürlich etliche Produkte, die wir als Familie aufgebraucht haben.

Fun Fact ist ja bei uns, dass wir generell gar nicht so scharf darauf sind so viel zu verbrauchen und ich glaube, dass wir wirklich gut geworden sind, Produkte einzusparen. Wo es noch hapert? Der Plastikmüll ist nämlich deutlich weniger geworden, dennoch ist auch der Papiermüll stetig am wachsen.

Ich freue mich, wenn Du Spass an diesem Video hast und mir ein Herz hinterlässt und gerne auch kommentierst, was Dir im Oktober bisher am besten gefallen hat:

Was war Dein Highlight im Monat Oktober?

#TrendyThursday

BineLovesLife auf YouTube BineLovesLife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.