Schon wieder Müll im Badezimmer?

Ja, wir haben wieder einiges aufgebraucht. Was genau und wieso es mehr Naturkosmetik war als gedacht, erfährst Du im Video.

Ich schreibe ja nun schon eine Weile auf dem Blog über Dinge, die unseren Alltag bereichern. Dazu zählt ganz klar auch das Thema Reisen und Familie. Für das Thema Beauty habe ich mir einfach vor ein paar Jahren erlaubt, dass ich es lieber über die Plattform YouTube abbilden will. YouTube ist eine einfache Videoplattform, die für die Zwecke des Aufgebraucht Videos einfach besser zur Geltung kommt. Ich glaube zumindest, dass die Videos dort besser platziert sind, als wenn ich hier in Schriftform erwähnen würde, was genau wir verbraucht haben.

Neues Aufgebraucht Video

Ausserdem: das kommt mir nicht mehr in den Einkaufswagen. Denn ich lerne auch regelmäßig dazu und merke so schnell, was wir regelmäßig benutzen.

Viel Spass dabei:

Was genau brauchst Du auf und kaufst es dennoch wieder?

#TrendyThursday

BineLovesLife auf YouTube BineLovesLife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.