Smokey und ganz viral

Smokey Eyes zu schminken ist für mich mittlerweile eine kleine Studie geworden. Schon vor längerer Zeit hatte ich hier mal auf dem Blog etwas zu Smokey Eyes mit Brille geschrieben. Und seither versuche ich den Look immer mal wieder abzuwandeln. So habe ich den Look auch mal für den Tag und die Nacht geschminkt.

 

Beide Looks sind nun komplett auf YouTube zu finden oder direkt hier das Tutorial für Smokey Eyes am Abend und Smokey Eyes tagsüber, denn so ein Video muss ich doch mal zeigen, oder?

 

Ich finde Videos erklären ja oft einfacher und schneller, wie man etwas zu tun hat – vor allem beim Thema Make-Up und bestimmten Techniken ist es oftmals einfacher, wenn man es doch vor sich sieht und dann ganz genau weiß, wie es gemacht wurde.

Ich weiß, ich weiß: grad ich predige ja immer die starke Kraft der Worte und dass man ruhig mal darauf vertrauen sollte, dass man schon alles erklären kann. Dennoch muss ich mir ja auch mal selbst widersprechen oder besser gesagt mich auch hinterfragen dürfen.

 

Schaust Du lieber meine Beauty-Routine als YouTube Video oder liest Du es lieber hier als Text auf dem Blog?

Immer wieder donnerstags gibt es hier auf dem Blog Neues aus der Beauty- und auch Modewelt. Folge diesem Hashtag für mehr:

#TrendyThursday

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s