Das Leben ist schön

Wahres Glück findet nicht nur in Gedanken statt. Wahres Glück ist nicht nur das Miteinander und Zusammensein. Wahres Glück ist vor allem auch ein Teil unseres Lebens. Jeder Mensch braucht es und jeder Mensch möchte es nicht missen.

Für mich ist wahres Glück Zeit mit der Familie zu verbringen. Zeit mit meiner Familie. Mit meinem Verlobten und unserem Sohn. Zusammen erkunden wir alles in unserer Umgebung. Nicht nur die kleinen Dinge wie zum Beispiel Käfer auf dem Weg wecken unser Interesse, sondern auch die Erlebnisse sind etwas ganz besonderes. Wir lieben es Neues und spannendes zu erkunden und kennenzulernen.

IMG_2458 IMG_2464

Seit nun knapp vier Monaten sind wir in einer neuen Stadt und lieben es diese und die Umgebung zu erkunden. Vieles gibt es hier zu entdecken. Frankfurt ist sehr nah und so haben wir nun auch mal einen Besuch im „Das Leben ist schön“ gewagt. Dieses Restaurant ist sehr leger. Sehr offen. Und vor allem gibt es dort viele Eltern, die Zeit mit ihren Kindern beim Essen verbringen. Ja, heutzutage ist es immer noch nicht selbstverständlich ein schönes Restaurant zu finden in dem auch Kinder willkommen sind.

IMG_2477

Das Restaurant bietet gängige italienische Gerichte. Pasta, Pizza und vor allem gute Portionen. Für mich darf es am Wochenende auch mal ein leckerer Drink schon zum Mittagessen sein. Und so stand dann schon der Prosecco vor mir. Dazu kam die Pasta mit Riesengarnelen. Garnelen liebe ich sehr und freue mich immer wieder, wenn diese auch nicht nur auf der Pizza und nicht nur in Miniatur vorzufinden sind. Oft steht dann auf der Karte Riesengarnelen und das was dann kommt hat nix mit dem Wort „Riesen“ zu tun.

IMG_2481 IMG_2489

Knoblauch, Käse und Oliven – so könnte man die Pizza von meinem Liebsten auch zusammenfassend beschreiben. Und unser Junior hat sich direkt auf die Oliven gestürzt. Ja! Oliven sind bei uns zu Hause der Renner – neben Gewürzgurken. Aber dies ist ein anderes Thema.

Für mich war der Besuch im schönen Leben eine tolle Erfahrung. Ungezwungen, offen und vor allem sehr freundliche Bedienung. Mit Kindern auf jeden Fall zu empfehlen.

#TravelTuesday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s