Monthly Review: Mai 2016

Ach der Mai, schon ist er wieder vorbei…okay reimen sollte sich das eigentlich nicht. Ist einfach so passiert.

Es ist also mal wieder Zeit für einen Monthly Review. Rückblicke machen auch Spaß und bereiten mir immer große Freude, da mir dadurch auch bewusst wird, was alles passiert ist und wie ich die Tage so verbracht habe.

Wieso gab es keinen Monthly Review im April?

Ja, leider hatte mich der April zwar sehr fröhlich und äußerst spaßig im Urlaub begrüßt, dennoch waren die letzten zwei Wochen durch eine schwere Mittelohrentzündung nicht so prickelnd. Und ich lag richtig flach – einfach mal krank. So echt und ehrlich – keine Zeit für soziale Netzwerke geschweige denn die Pflege meines geliebten Blogs. Nun ja, was soll’s.

Jetzt ist jetzt und es geht super voran!

Was hat mir diesen Monat besonders Spaß gemacht?

Der Mai war nicht nur ein besonderer Monat, da er den Sommer langsam näher bringt, sondern ist für mich immer ein sentimentaler und gedankenschwerer Monat. Vor zwei Jahren wurde mein Sohn geboren und ich denke im Mai immer an die letzten zwei Wochen meiner Schwangerschaft – eine schöne Erinnerung und dann ist es wie im Film:

Bilder fliegen im Kopf umher und mir fällt auf wie die Zeit rast

Das ist besonders schön am Mai und wird immer das Besondere am Mai bleiben.

Baby-and-Family-Collaborations-BineLovesLife

Regional interessant

Es gibt so viel zu entdecken! Im Mai haben wir sehr viel in unserer neuen Heimat Frankfurt erkundet: den Zoo, den Palmengarten und etliche kleinere Locations, die wir einfach schon immer mal sehen wollten. Im Juni folgt bestimmt mehr auf dem Fahrrad – denn die Fahrradsaison beginnt oder ist grad schon in vollem Gange.

Zoo-oder-Tierpark-BineLovesLife-SkylineFFM

Fashion

Mein erster Outfit Post ging online. Der lässige Mom-Style perfekt für den Sandkasten oder den Spielenachmittag.

Outfit-Mommy-Lässig-Zen-BineLovesLife

Die liebsten Bilder aus dem Mai – folgst Du mir schon bei Instagram?

Auf Instagram teile ich sehr gerne meine Bilder. Bilder, die auch einfach schön zum Anschauen sind.

Folg mir doch bei Instagram: BineLovesLife heiße ich auch dort.

Die Favoriten im Mai waren die folgenden Eindrücke:

Just-do-it-Nicht-nur-reden-einfach-mal-machen-BineLovesLife

Mein grösster Traum BineLovesLife

IMG_4886 IMG_5115 IMG_5446 IMG_4854

Meine Lieblingssongs

Music makes me move – naja, nicht wirklich, denn aktuell höre ich sehr viel Spotify und Dance somit eher innerlich den Songs ab.

Meine Lieblingssongs im Mai sind definitiv folgende Tracks:

Sunlight (Year & Years remix) – Darius Remix

Say my name (feat. Zyra) – Hayden James Remix

Songmagic-BineLovesLife

Worauf Du Dich im Juni freuen kannst

Und jetzt ist auch schon Juni – was da wohl alles kommen wird? Na, ganz viel! Das kann ich schon verraten.

Es wird wieder viele interessante und vor allem inspirierende Themen für die Mamis und Familien geben. Diesmal werden auch Gewinnspiele dabei sein!

Mein TrendyThursday geht weiter – und neben neuen Outfit Posts wird es auch viele natürliche Pflegeprodukte geben, die ich hier vorstelle.

Ach und für den Sommer wird mein WildwaterWednesday zum Wedding Wednesday. Denn auch ich werde dieses Jahr unter die Haube kommen und nutze somit meinen eigenen Ideenfindungsprozess, um Dir hier auf dem Blog zu zeigen, was es alles Schönes rund um das Thema Hochzeit gibt. Nächste Woche geht es gleich los – also klick wieder rein.

Für alltägliche Einblicke mit mir schalte einfach Instagram ein. Dort findest Du mich als BineLovesLife

Monthly Review: März, Februar, Januar

Was hat Dir im Mai am besten auf meinem Blog gefallen?

Ich freue mich auf einen Kommentar!

#WildwaterWednesday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..